Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Neuer Verkaufs- und Einrichtungsberater in Dänemark

20 Januar 2016 / Unternehmensnachrichten

Im Dezember 2015 begann ich als Verkaufs- und Einrichtungsberater bei Lammhults Biblioteksdesign A/S und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden im Rahmen von Bibliotheksprojekten in Dänemark.

Zu meiner Person: Nach meinen Abschlüssen in Betriebs- und Volkswirtschaft in Schweden arbeitete ich zunächst in der Möbelindustrie. Seit 1994 befasse ich mich mit Mobiliar und Design in Dänemark, hauptsächlich im Projektverkauf, mit Einrichtung und Produktentwicklung im Schulbereich, von Behörden und Unternehmen, beides sowohl in direktem Kundenkontakt  als auch im Kontakt mit Architekten, Händlern und Baufirmen.

Ich lebe in Hellerup und verbringe meine rare Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden, bei kulturellen Ereignissen, als Fußballcoach und mit Musizieren.