Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Eine Bibliothek mit kommerziellem Touch

Aus dem Ausschreibungsverfahren ging  thedesignconcept als Gewinner hervor und richtete die neue Zentralbibliothek in Plymouth ein.

Nach veränderten Anforderungen war die Bibliothek im Herzen der Stadt wiederzueröffnen, ringsum von Geschäften umgeben. Thedesignconcept war begeistert davon, eine Bibliothek zu gestalten,

die ein Blickfang sein und Besucher anziehen würde.  Das Design füllt sich mit Leben rund um den  Baum, den man im Kinderbereich findet  und der von Mobiliar in leuchtenden

Farben und individuellen Graphiken umgeben ist, wodurch eine einladende Atmosphäre für alle Besucher entsteht.

In Kontrast dazu wurde das erste OG als ruhige Studierzone gestaltet.  Warhol nachempfundene Leuchtturm- Graphiken sind vom Erdgeschoß an das durchgehende Designelement in der Bibliothek.

Innenarchitekt(in)

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert