Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Bibliothekstage in Västeras, Schweden, 11. – 12. Mai 2016

20 Mai 2016 / Messetermine

Unsere Schwestergesellschaft, Lammhults Biblioteksdesign AB, nahm als Aussteller teil an den Bibliothekstagen in Västeras, Schweden.

Die Bibliothekstage sind die Tage der führenden Bibliotheksindustrie mit mehr als 50 Vorträgen, Seminaren und Bibliotheksbesuchen. In diesem Jahr finden sie im Aros Kongresscenter in Västeras statt. Die Teilnehmer haben in der Zeit zwischen den Seminaren die Gelegenheit zum Besuch der zahlreichen Aussteller. Die Lammhults Biblioteksdesign AB konnte viele Besucher auf ihrem Stand begrüßen, der interessante Display-Lösungen zeigte in Form von  Möbeln als auch Aufstellern. Wir haben einen Wettbewerb veranstaltet, aus dem pro Tag drei Gewinner eines Kaninchen-Buchaufstsellers hervorgingen.

Wir zeigten unseren Bücherturm auf Rädern für Comics, der eine beliebte Lösung für raumsparende Präsentation und Unterbringung ist. Die gefragte fahrbare Ausstellungswand ist jetzt als Accessoir erhältlich. Der Just Now Displayturm ist eine Lösung für Bücher und andere Objekte. Gemeinsam mit unterschiedlichen Aufstellern wie Eule, Blatt, Kaninchen, und Wolf zog er viele Besucher in unsere Ausstellung.

Unser neuesten Präsentationsständer Löwe und Löwin erzielten große Aufmerksamkeit. Der Löwe wurde zu einem wichtigen und oft verwendeten Symbol bei Empfehlungen für Lesehilfen in Norwegen und Deutschland. Wir wollen dieses Konzept unterstützen und bieten nun Etiketten mit dem Symbol Löwe an. Ein starker und beschützender Löwe kann den Weg zur phantastischen Welt der Literatur zeigen und als Ergänzung dienen zu den bereits verwendeten Symbolen für leicht zu lesende Bücher oder gar Bücher über Wildtiere ?

Wir danken allen Besuchern. Auf Wiedersehen in Växjo 2017!