Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Die Messe Buch und Bibliothek 2015 in Schweden

30 September 2015 / Messetermine

Willkommen im Dschungel – wir zeigen Ihnen den Weg!

Unser Thema  auf der diesjährigen Messe waren Motive aus der Natur:  Wölfe, Kaninchen, glückliche Vögel und Bäume. Sie alle hoben  die Medien hervor in verschiedenen Formen und in bestmöglicher Weise. Einige der gezeigten Neuigkeiten waren Präsentationstürme in Birke furniert, freistehend oder an der Wand aufgestellt, die beide als Ausstellungsfläche und zur Frontalpräsentation dienten.

Kleine raffinierte Displayständer in unterschiedlichen Größen, die die Buchtitel auf schrägen Flächen bestmöglich hervorheben, und Buchtröge aus Acryl im Glas-Look fanden großen Anklang und werden in Kürze in unserem Webshop angeboten.

Showlt Präsentationselemente in Weiß, mit Box und Querriegel, mit Virrvarr Laminat auf der Abdeckplatte, fungierten als ausgezeichnete Meeting- und Ausstellungsfläche, während Happy Bird viele Messebesucher anzog, sie zum Lächeln brachte und auch dazu, die Sitzgelegenheit auszuprobieren.

Zwei Besucher hatten das Glück, Displayständer nach eigener Wahl zu gewinnen und nahmen zwei Kaninchen mit nach Hause.

Wir danken allen Besuchern unseres Standes und wünschen uns ein Wiedersehen in 2016!