Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Haberdasher's Aske's Boys' School

Haberdasher's Aske's Boys' School, Vereinigtes Königreich

Die folgenden Bilder zeigen das neue Layout des Raums.

> Lesen Sie mehr über das Projekt

Anerkannt für akademische Exzellenz

Die Bibliothek wurde entwickelt, um die klugen Schüler der Haberdasher's Aske's Boys' School zu stimulieren und zu motivieren, und bietet in diesem modernen Raum fortschrittliche IT-Ressourcen. Die Einrichtungen sind speziell für zeitgenössische Bedürfnisse und Anforderungen gebaut. Die Verwendung moderner Stahlregallösungen, großer weicher Sitze, individueller Schreibtische und Bereiche zum Selbststudium oder zum ruhigen Lesen ermöglicht es dem Bereich, die Umgebung nachzuahmen, in der sich viele Studenten in ihrer zukünftigen Karriere befinden.

Die Menschen besuchen die Bibliothek aus verschiedenen Gründen: um die Computer zu benutzen, Zeitungen und Zeitschriften zu lesen und natürlich Bücher zu finden! Und ist eine geschätzte Einrichtung innerhalb der Gemeinschaft. Die Bibliothek wurde für Benutzer aller Altersgruppen und Interessen konzipiert und bietet jedem Benutzer einen herzlichen Empfang. Der Kinderbereich macht eine visuelle Wirkung mit atemberaubenden Wandgrafiken, die sich bis zu den Möbeln erstrecken. Eine Bühne wurde eingebaut und ist mit integrierten, bunten Kinderboxen umgeben, so dass die Kinder problemlos in den Büchern blättern können. Um das digitale Thema fortzusetzen, wurde auch ein interaktiver Großbildschirm installiert. Die Bibliothek ist jetzt 7 Tage die Woche geöffnet und verdient sicherlich den Flaggschiff-Status, den sie erhalten hat.

 

 

 

 

Produkte, die für Haberdasher's Aske's Boys' School verwendet werden

Weitere Projekte