Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Palmers Green Bibliothek

Palmers Green Bibliothek, Vereinigtes Königreich

Zur Feier der Wiedereröffnung der Palmers Green Bibliothek im September 2015 wurden Gläser erhoben und Bänder durchschnitten.

> Lesen Sie mehr über das Projekt

Eine komplett transformierte Bibliothek

Nach einem Jahr Schließung öffnete die Bibliothek ihre Türen für eine Vielzahl neuer Funktionen, die auf den 2 Etagen der Bibliothek installiert wurden. Die Bibliothek umfasst jetzt interaktive Tische, eine Gadget-Bar mit Internetzugang; Elektronische Pinnwände und digitale Endtafeln sowie ein Kinderbereich, ein Jugendbereich und ein Gemeinschaftsraum.

Stadtrat Ayfer Orhan, Kabinettsmitglied des Enfield-Rates für Bildung, Kinderdienste und Bibliotheken, sagte: "Diese Bibliothek wurde vollständig umgebaut und die Menschen werden überrascht und erfreut sein, wenn sie sie sehen. Es ist jetzt ein fröhlicher Ort, der Literatur, Lernen, Unterhaltung und die neueste Technologie feiert. Es ist für alle Altersgruppen und Interessen konzipiert."

Die Menschen besuchen die Bibliothek aus verschiedenen Gründen: um die Computer zu benutzen, Zeitungen und Zeitschriften zu lesen und natürlich Bücher zu finden! Die Palmers Green Library ist eine geschätzte Einrichtung innerhalb der Gemeinde. Die Bibliothek wurde für Benutzer aller Altersgruppen und Interessen konzipiert und bietet jedem Benutzer einen herzlichen Empfang.

Der Kinderbereich macht eine visuelle Wirkung mit atemberaubenden Wandgrafiken, die sich bis zu den Möbeln erstrecken. Eine Bühne wurde eingebaut und ist mit integrierten, bunten Kinderboxen umgeben, so dass die Kinder problemlos in den Büchern blättern können. Um das digitale Thema fortzusetzen, wurde auch ein interaktiver Großbildschirm installiert. Die Bibliothek ist jetzt 7 Tage die Woche geöffnet und verdient sicherlich den Flaggschiff-Status, den sie erhalten hat.

 

 

 

"Wir haben die Bibliothek dringend gebraucht, um zurückzukehren - ich kann es kaum erwarten, meine Tochter dorthin zu bringen und zu sehen, wie sehr sie sich verbessert hat."

- Stephanie – Anwohnerin

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte Palmers Green Bibliothek

Weitere Projekte