Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Die Bibliothek der Zukunft - eine Konferenz in Stockholm

30 Januar 2015 / Messetermine

Zugänglichkeit, Zusammenarbeit, Kreativität und Vielfalt waren an diesen Tagen einige der Stichwörter für Bibliotheken

Interessante Vorträge und Inhalte zum Thema „Bibliothek der Zukunft“  wurden während der zweitägigen Konferenz in Stockholm diskutiert. Wir waren dabei,  haben unseren frisch gedruckten Eurobib Direct Katalog verteilt und einige unserer neuesten Produkte vorgeführt wie die farbenfreudigen Displayständer und die In-between-Beschriftungsblöcke in fluoreszierenden Acrylfarben.

Zugänglichkeit, Zusammenarbeit, Kreativität und Vielfalt waren an diesen Tagen einige der Stichwörter für Bibliotheken – Begriffe, von denen wir überzeugt sind, sie mit unserer Arbeit bei Lammhults Biblioteksdesign umzusetzen.

Konferenz in Stockholm, 28. – 29. Januar 2015