Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Jahrestagung der Bibliotheken in Aarhus, Dänemark, vom 16. bis 17. April 2015

21 April 2015 / Messetermine

Der jährliche Bibliothekskongress in Aarhus war sehr gut besucht und unser Stand ideal platziert sowohl für die vom Eingang her kommenden Teilnehmer als auch für den Verkehr zwischen Lesehalle und Café-Bereich

Unsere  Banner mit inspirierenden Motiven aus der Bibliothek Herning  zogen große Aufmerksamkeit auf sich und lockten viele neugierige Besucher auf unseren Stand. Die Bilder luden den Besucher ein zu einem Spaziergang zwischen den spannenden, individuell gefertigten Möbeln, die wir an die Bibliothek in Herning geliefert hatten. 

Die farbenfreudigen Colorit-Produkte von Eurobib, Wave und In-between fanden ebenso Beachtung. Insbesondere Wave in Gelb war in der Standbeleuchtung ein immer strahlender Magnet.

Wir erhielten anregenden Zuspruch von unseren Standbesuchern und den übrigen Messeständen.