Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Johnstone Bibliothek

Johnstone Bibliothek, Vereinigtes Königreich

Innerhalb weniger Tage nach der Übergabe an den Renfrew Council durch BAM Construction Scotland wurde das Johnstone Town Hall bei den Scottish Property Awards als "Development of the Year (Public Buildings)" ausgezeichnet.

 

> Lesen Sie mehr über das Projekt

Ein außergewöhnliches Gebäude

Das Gebäude mit seiner Kombination aus einer markanten Glasfassade, einem tiefen öffentlichen Atrium und hochwertigen Steinoberflächen hebt sich von den umliegenden Gebäuden am Ludovic-Platz ab und wurde als Katalysator für ein breiteres Erneuerungsprogramm für die Stadt konzipiert.

Es schafft ein neues Modell für die Bereitstellung von Gemeinschaftsdienstleistungen, da die öffentliche Bibliothek, das Theater, die Hochzeitssuite, der Konferenzraum und das Café neben Mitarbeitern der Abteilungen für Wohnungswesen und Sozialarbeit des Rates, AdviceWorks, Police Scotland und MacMillan Cancer Support sitzen.

Thedesignconcept Ltd. war maßgeblich an der Gestaltung dieser Bibliothek beteiligt, zusammen mit dem Bodenbelag, der Beleuchtung und den Grafiken, um sicherzustellen, dass wir ein zusammenhängendes Design lieferten. Wir haben eng mit den Architekten Holmes Miller und den Mitarbeitern der Bibliothek zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir den Auftrag der Bibliothek erfüllen konnten. In dieser Hinsicht ist es innen und außen ein außergewöhnliches Gebäude.

 

 

Links: Bunte Grafiken an den Wänden und Möbeln verleihen dem Kinderbereich Charakter und Farbe.

Rechts: Die Show-It-Display-Einheiten in Kombination mit Neon-Buchtürmen bieten optimale Display-Flexibilität und bringen noch lebendigere Farben in den Bibliotheksraum.

Unten: 60/30 runde Stahlregale ergänzen die geraden Regale, die in der gesamten Bibliothek verwendet werden

 

 

 

 

Für Johnstone Bibliothek verwendete Produkte

Weitere Projekte