Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Beleuchtung

Die Beleuchtung verbessert das Bibliothekserlebnis

Die Beleuchtung ist entscheidend, um die richtige Atmosphäre und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen können Zonen wie auch Funktionen innerhalb der Bibliothek mühelos hervorheben. Unabhängig von Stil, Größe oder Standort der Bibliothek spielt die Lichtgestaltung eine bedeutende Rolle beim Gesamterlebnis.

 

> Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

 

> Weiter Fotos anzeigen

 

 

 

 

BELEUCHTUNG FÜR REGALSYSTEME

Neben der Raumbeleuchtung ist es möglich, die Beleuchtung auf dem Regalsystem zu installieren, entweder nur am oberen Regal oder an jedem einzelnen Regalboden. 
Das Licht konzentriert sich auf die Medien und spiegelt sich auch vom Boden bis zur Decke, so dass die Regalbeleuchtung zur Beleuchtung des gesamten Raumes beiträgt.

 

BIBLIOTHEK AVEDØRE

 

Die nachgerüstete Beleuchtung der Regale in der Bibliothek von Avedøre in Dänemark macht einen großen Unterschied zum gesamten Ambiente der Bibliothek.

"Wir und die Bibliotheksnutzer hatten uns daran gewöhnt, Bücher in der schwachen Beleuchtung zu finden, aber durch die Installation von Beleuchtung auf den Regalen konnten wir sehen, wie schön der Bibliotheksraum war, und man fühlte sich plötzlich wie in einem neuen Raum zwischen den Regalen."

Lisbeth Stegemejer
Bibliothek Avedøre 

Regalsystem ohne Beleuchtung

Regalsystem mit Beleuchtung

 

  

LED LEUCHTEN

Die Beleuchtungsarmatur kann auf Top-Regalen montiert werden

 

 

 

 

 

LED-BELEUCHTUNGSSTREIFEN

LED-Beleuchtungsstreifen können unter jedem Regal montiert werden