Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Lebendige und einladende Bibliothek

Kluisbergen liegt in der hügeligen Landschaft der flämischen Ardennen am rechten Ufer der Schelde und ist eine attraktive Gemeinde, die jetzt über eine neu renovierte, lebendige Bibliothek verfügt. Die bestehende Bibliothek musste gründlich renoviert werden, um ein zugänglicher Ort zu werden, an dem sich jeder willkommen fühlt.

Bibliothekar Bert Dekimpe sagt: "Kinder sollen die Bibliothek als einen glücklichen Ort erleben, an dem es viel zu entdecken gibt. Jugendliche sollen spüren, dass die Bibliothek Möglichkeiten bietet, sich selbst zu entdecken und zu entwickeln. Und fürErwachsene soll die Bibliothek eine Oase sein, in der man der Hektik des Alltags entfliehen kann ."

Schulz Benelux schlug eine Innenarchitektur mit flexiblen, runden Regalen und bequemen Sitzbereichen vor. Bert Dekimpe: "Schulz Benelux hat sich als konstruktiver Partner erwiesen, der offen für unsere eigene Vision war und gleichzeitig bereit war, nützliche Ratschläge zu geben. Das Ergebnis ist eine komplett aufgefrischte Bibliothek, in der es sich sowohl für die Besucher als auch für die Mitarbeiter sehr angenehm aufhält."

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert