Product added to basket

  • logo
  • 0 0

NACHHALTIGE INNENARCHITEKTUR

Im der neu gestalteten Horsens Library wurden die älteren, gelben Regale wiederverwendet. Durch die Einhausung der Regale mit anthrazitgrauen Holzpanelen ergibt sich ein moderneres Aussehen. Gleichzeitig wurden Ausstellungspodien in Grau und Eiche hinzugefügt, Bereiche mit Holzböden angelegt und Wände mit Waldbildern foliert. In der Kinderstation wurden die Wände mit Hütten und Bäume ergänzt.

Jetzt sind die gelben Regale Teil eines Ganzen, das auf stilvolle und einzigartige Weise eine moderne Erzählung über die Natur schafft. Die älteren gelben Regale sind so eine starke Message. Das Ganze wird durch eine kontrastreiche Farbpalette erreicht, bei der die gelben, grauen und grünen Farben zusammen mit den Holzmaterialien ein schönes Zusammenspiel bilden und helfen, die Natürlichkeit der Einrichtung zu betonen.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert