Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Bessere Raumplanung durch Umlagerung von Möbeln

Die Vallensbæk-Bibliothek wurde 2022 renoviert, was zu einer besseren Raumnutzung und einer offeneren Bibliothek geführt hat.

Früher waren die Möbel sehr nah aneinander und es war schwierig, sich in den verschiedenen Bereichen der Bibliothek zurechtzufinden und sie zu verstehen. Heute bringen neue Möbel und eine Neuordnung des Inventars neues Leben in die Bibliothek. So sind z.B. Wände und ausgewählte Bibliotheksmöbel in warmen und sanften Farben gehalten, die zu den Eichentischen und Regalen in der gesamten Bibliothek passen. Im Jugend- und Erwachsenenbereich wurden neue Ausstellungspunkte und gemütliche Aufenthaltszonen eingeführt, die den Aufenthalt in der Bibliothek für die Besucher komfortabler und die Orientierung erleichtern.

Neue Suchstationen und Grünpflanzen runden das Erscheinungsbild ab und schaffen eine schöne Atmosphäre für Besucher und Mitarbeiter.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert