Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Diese wunderschöne Stadtbibliothek wurde geplant von dem namhaften Architekten Max Dudler aus Berlin

Das Resultat überzeugt durch eine gelungene Symbiose aus hochwertiger Eleganz und Aufenthaltswert für die Nutzer. Der eindrucksvolle Eindruck den man bekommt, zieht sich wie eine Linie von der Gebäudefassade über den Eingangsbereich in die einzelnen Etagen. Trotzdem möchte man als Besucher die Bibliothek für sich „einnehmen“ und entdecken. Man möchte gerne seine Zeit hier verbringen.

Das detailverliebte Finish und die Verwendung hochwertiger Materialien in Kombination mit zeitlosem Design ist Garant für viele Jahre Freude bei Bibliothekaren und Nutzern. Teil dieses Projektes sein zu dürfen macht unser Team stolz.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert