Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Öffentliche Bibliothek Kamp-Lintfort, Deutschland

Die Mediothek Kamp-Lintfort wurde von den renommierten UKW Architekten gestaltet. Kamp – Lintfort ist im
Niederrhein gelegen und hat eine lange Bergbaugeschichte. Die Mediothek lädt zum langen verweilen ein und
greift geschickt die wichtigen Themen der Region wie eben Bergbau aber auch Fußball auf. Darüber hinaus findet
man hier aber auch einen hochwertigen Platz um sich mit anderen schönen Dingen des Lebens beschäftigen zu
können. Im Eingangsbereich kann man in einem Bistro einen Kaffee trinken und sich dabei an der reichhaltigen
Zeitschriftenauswahl bedienen.

Die Auswahl des Mobiliars ist besonders und spannend. Umso schöner ist es für uns, dass auch wir uns mit unseren
Produkten beteiligen durften und wir versprechen jedem Besucher eine unvergessliche Zeit in der Mediothek
Kamp-Lintfort.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert