Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Bewährtes trifft Design

Der Anspruch des Architekten den dieser an uns gestellt hat um dieses schöne neue Gebäude entsprechend auszustatten war berechtigterweise hoch. Wir haben in der Kooperation dort auf bewährte Produkte wie beispielsweise unser Regalsystem Uniflex gesetzt und darüber hinaus andere Produkte aus unserem Portfolio so modifiziert, dass hier etwas sehr spezielles entstanden ist.

Das wirkt hochwertig und technisch im Detail, jedoch trotzdem einfach einladend und für alle Altersstufen geeignet. Ein gutes Beispiel ist hierfür unser Discorama Medienmöbel welches in allen Bereichen der Bibliothek zum Einsatz kommt, aber auch die gerundeten Inform Regale. Abgerundet wurde unter anderem mit Maria Medientrögen, speziellen Wandrahmen für unsere bewährte Querbox und den beliebten Softline Aiko Sesseln. Wir wünschen dem gesamten Team der Bibliothek viel Spaß und jede Menge Besucher.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert