Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Mehr Platz und bessere Übersicht

Die renovierte Bibliothek von Wateringen hat mehr Platz und bessere Übersicht ermöglicht sowie die Möglichkeit, verschiedene Gruppen zu empfangen, ohne dass sie sich gegenseitig stören.

Darüber hinaus wurden Lernplätze geschaffen und ein sogenanntes "Bibliothekslabor", in dem Kinder erkunden und entdecken können. Die Bibliothek wollte Bereiche mit Bilderbüchern und Brettspielen kombinieren, was anfangs eine Herausforderung war, aber nach der Gewöhnung der Besucher perfekt zu funktionieren scheint.

Projektleiter John van der Linden hat positives Feedback von den Besuchern erhalten: "Die Leute denken, dass die Bibliothek leichter, aufgeräumter und damit geordneter geworden ist. Eine angenehme und freundliche Umgebung mit einem komplett renovierten Interieur, in dem die Menschen für einen längeren Zeitraum bleiben können, um die Sammlung zu durchsuchen, zu studieren, zu lesen, zu treffen und zu entdecken."

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert