Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Pulsierende neue Bibliothek in Bornem

Mitte November 2017 öffnete die neue Bibliothek Bornem ihre Türen für die Allgemeinheit. Nachdem sie einige Jahre im Zustand der Gebäuderenovierung verbracht hatte, erfolgt nun die Wiedereröffnung in einer Oase von Licht und einer Stätte, an der Kultur, Sport und Erholung zentral angesiedelt sind.

Dieses Projekt wurde vom Büro Morgen, Architektur für Landschaft und Gebäude (www.morgenarchitectuur.be) geplant.
Es vereint Bibliothek, Musik- und Kunstakademie, Kulturcafé und Treffpunkte.

Die Inneneinrichtung gibt der Bibliothek die Möglichkeit, ihre Funktionen zu erfüllen: Lesen, Lernen, Treffen, Ausleihen und Kreativität. Es gibt geschmackvolle Sitzmöbel, einen Raum zum Studieren, eine Box zum Chatten, spezielles Kindermobiliar, Selbstausleihe für die Benutzer, einen Servicepunkt für die Auskunft etc.
Wirklich einen Besuch wert.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert