Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Umfangreiche Renovierung hat eine neue attraktive Bibliothek in Duffel geschaffen

Seit 2021 empfängt die Öffentliche Bibliothek Duffel Menschen in neu renovierten Räumen. Die Bibliothek, ursprünglich aus den 1970er Jahren, benötigte eine umfangreiche Renovierung und eine modernere Bibliotheksinnenarchitektur.

Bibliothekarin Sandra Maes sagt: "Wir haben uns entschieden, Innenarchitekten von Schulz Benelux – Teil der Lammhults Design Group – einzubeziehen. Sie hörten zu, was wir wollten und prägten die neue Einrichtung. Die Buchbestände sind nun logischer und kundenfreundlicher angeordnet. Der Lesesaal ist zu einem gemütlichen Ort geworden. Die gewählten Farben sorgen für Sicherheit, während das Licht eine offenere Umgebung schafft."

Besucher der Duffel Public Library können jetzt bequem durch die Bücher auf den Regalsystemen blättern. Die neuen Selbstausleihschalter bieten den Mitarbeitern mehr Zeit, um den Besuchern eine bessere und qualifiziertere Anleitung zu ermöglichen.

Die Renovierung hat eine schöne Atmosphäre und einen angenehmen Aufenthalt für Besucher sowie das Bibliothekspersonal geschaffen.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert