Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Eine frische, zugängliche und einladende Bibliothekseinrichtung

Diese Bibliothek ist die erste ihrer Art in Gent, die speziell als Bibliothek konzipiert und gebaut wurde. Ihre Ursprünge reichen bis in die späten 1970er Jahre zurück. Nach vielen Jahren der Nutzung wurde eine umfassende Renovierung unumgänglich.

Bibliothekarin Tiene Moenaert: "Das neue Interieur ist sehr hell, leicht und räumlich und bietet einen angenehmen Rahmen für die Bücher, die die ganze Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Die Leser haben sehr enthusiastisch reagiert, und die Zahlen zeigen, dass die Besucherzahlen stark gestiegen sind.

Bei den Bibliotheksregalen wurde alles daran gesetzt, die vorhandenen Uniflex-Regale optimal zu nutzen und durch neue Komponenten zu ergänzen, um den Bedarf an neuen Materialien zu minimieren.

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert