Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Lily

Design: Runa Klock & Hallgeir Homstvedt für Abstracta

Akustisch wirksame Leuchte

Die Lily Leuchte bringt eine neue Perspektive im Bereich Akustik. Sie ist geformt aus Filz, so geschickt integriert als akustisches Element, dass es fast nicht auffällt.

Der Name Lily stammt von frühen Prototypen welches der Form einer Wasserlilie ähnelten. Seit dem wurde die Form vereinfacht und damit klarer in der Designsprache. Erhalten wurde aber der Grundgedanke das die Leuchte den Raum erhellt und gleichzeitig für angenehme Akustik sorgt.

Mehr...

Lily ist entwickelt um große Räume zu beleuchten. In Bibliotheken eignet sich Lily um Eingangsbereiche oder Sitzbereiche akustisch zu optimieren – Bereiche in denen der Geräuschlevel oft sehr hoch ist.

Lily ist erhältlich mit oder ohne Beleuchtung in zwei unterschiedlichen Größen, entweder 90 oder 120 cm Durchmesser.

Der Akustikkörper ist erhältlich in verschiedenen Textilien und zwei verschiedenen Kernen: Entweder aus Polyester oder einer recyclebaren Hemp genannten Füllung aus Hanf und Stärke.

Material Filz
Breite Ø 900 mm oder 1200 mm
Höhe 61 mm
Leuchte Information 230V 10W 900-1100lm, dimmfähig CR180/2700K Radius 110 °
Komplett montiert ja
Broschüren und Katalogen lily-20191.pdf

Rufen Sie uns an

Wir helfen Ihnen gerne ...